Frohe Weihnachten!

Ja, ist denn heut’ schon Weihnachten? Ja, ist es! Auch wenn das Wetter es wohl noch nicht mitbekommen hat. Was soll’s? Weiße Weihnachten sind zwar schön, aber als extreme Frostbeule sehe ich es positiv und freue mich, dass ich wenigstens nicht frieren muss.

Eben wurde das letzte Geschenk geliefert. Geradezu ein Weihnachtswunder, denn es sollte erst in einem Monat kommen! Jetzt habe ich also für alle meine Lieben was. Yay! Am Nachmittag werden Cyrus und ich abgeholt und dann kann der Spaß beginnen.

Ich werde heute meine Patentochter zum Krippenspiel begleiten und anschließend mit meiner Familie im Elternhaus Weihnachten feiern, mit Bescherung, lecker Essen und was noch alles dazugehört.

Ich wünsche euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest und erholsame Feiertage! <3

kommentare




Kommentar