Heute vor genau 2 Jahren habe ich Cyrus zu mir geholt. Mir einen Hund zuzulegen war wohl die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe. Meine Liebe für ihn kann ich kaum in Worte fassen, deshalb freue ich mich umso mehr, wenn ich irgendwo einen Spruch finde, der mir aus der Seele spricht. Im Idealfall gibt es den auch noch hübsch gestaltet als Deko oder Kleidungsstück. Was sich da so bei mir angesammelt hat, möchte ich euch gerne zeigen.

Seelenwärmer für Hundebesitzer

Und dann kam da ein Hund und veränderte mein Leben
Bei PfotenSchild habe ich endlich einen würdigen Rahmen für unser erstes gemeinsames Foto gefunden. Ja, das kleine Meerschweinchen da ist Cyrus mit 8 Wochen, daneben ich, vollkommen erledigt, aber überglücklich. :D Der Spruch sagt alles.

Seelenwärmer für Hundebesitzer

Home is where the dog is
„Home is where the heart is and my heart is anywhere you are“. In dieser zauberhaften Vorratsdose von Impressionen bewahre ich Cyrus‘ Belohnungen auf. :)

Seelenwärmer für Hundebesitzer

Dogs are not our whole life but they make our lives whole
Ein Leben ohne Cyrus mag ich mir gar nicht mehr vorstellen. Ebenfalls von Impressionen habe ich dieses kleine, quadratische Holzbild im Shabby Look zum Aufstellen oder an die Wand hängen.

Seelenwärmer für Hundebesitzer

Crazy Dog Lady
Ich habe das Gefühl, wenn man einen Hund hat, mit dem man dreimal täglich „schauläuft“, kommt man nicht drumherum in seiner Umgebung eine gewisse Bekanntheit zu erlangen. Ich habe mich oft wie Eleanor Abernathy gefühlt und mir vorgestellt, wie die Leute denken: „Da ist sie wieder, die Crazy Dog Lady.“ ^^ Dann habe ich diese Mütze entdeckt und musste sie einfach haben. Sie ist von Animal Hearted, einem kalifornischen Online-Shop mit super stylischer Mode für Tierliebhaber. Von jedem Einkauf werden 25% an Tierheime gespendet. Wären nicht die hohen Versandkosten und die Einfuhrumsatzsteuer hätte ich längst noch ein paar Shirts bestellt.

Seelenwärmer für Hundebesitzer

Mich gibt es nur mit Hund
Zum Glück habe ich auch hierzulande ein tolles Shirt gefunden. Hier könnt ihr es nochmal angezogen sehen. Das Design stammt ebenfalls von PfotenSchild. Und jetzt weiß auch der letzte Horst Bescheid: Mich gibt es nur mit Hund! ;)
 
PS: Ein Dank an meine Mutter für den Titel dieses Blogposts. Mir fiel nämlich absolut keiner ein und bei unserem Brainstorming war das noch der Beste. Nicht, weil er so gut ist, sondern weil ich bei ihm am lautesten gelacht habe. :D

kommentare




Kommentar