Neue Beauty Favoriten - Sommer 2017

Mädels (und wer noch Interesse hat :D), es ist allerhöchste Zeit für eine neue Runde Beauty Favoriten! Ich habe diesen Sommer so tolle Produkte für mich entdeckt, die muss ich euch unbedingt vorstellen!

Neue Beauty Favoriten - Sommer 2017

MISSHA M Magic Cushion – 21 Light Beige
Diese Cushion BB Cream ist angenehm leicht, aber dennoch gut deckend. Sie lässt sich wunderbar auftragen, dunkelt nicht nach und macht einen ebenmäßigeren, strahlend frischen Teint. Das enthaltene Hamamelis-Extrakt beruhigt die Haut, Bambus Wasser und Baobab-Fruchtextrakt versorgen sie spürbar mit Feuchtigkeit. Dazu kommt noch der unglaubliche Lichtschutzfaktor von 50+. Einfach ideal für den Sommer!

MAYBELLINE Colorshow Nagellack – 31 Peach Pie
Von diesem Nagellack habe ich bereits im letzten Monatsrückblick geschwärmt, aber da ich seither nur noch den trage, muss er mit in die Favoriten. Er lässt sich easy auftragen, braucht zum Trocknen tatsächlich nicht viel länger als die angegebenen 60 Sekunden und hält auch noch unglaublich gut. Ich hoffe, es gibt bald mehr alltagstaugliche Farbtöne im Sortiment. Dieser ist ein transparentes Peach.

Neue Beauty Favoriten - Sommer 2017

RIVAL DE LOOP Eyebrow Designer – 01 Medium Brown
Wenn ich keine Lust oder Zeit habe meine Augenbrauen aufzufüllen, greife ich sehr gerne zu diesem getönten Gel. Der Farbton passt super und es hält den ganzen Tag. Dank des winzigen Bürstchens läuft man außerdem nicht Gefahr überzumalen, wie bei vielen anderen Produkten dieser Art.

SENSAI Mascara 38°C – Volumising
Wenn ihr auch ölige Schlupflider habt, kennt ihr vielleicht das Problem: Früher oder später färbt jede Mascara von den oberen Wimpern ab und verpasst einem unschöne Pandaaugen. Nach ewiger Suche habe ich nun endlich eine ölresistente Mascara gefunden, die auch bei heißen Temperaturen den ganzen Tag bleibt, wo sie hingehört. Dennoch lässt sie sich mit warmem Wasser problemlos wieder entfernen. Grandios!

Neue Beauty Favoriten - Sommer 2017

BALEA Spray-on Bodylotion
Diese Lotion kommt ohne Deckel aus. Einfach drehen, sprühen, verteilen, fertig. Klebt nicht, fettet nicht, zieht mega schnell ein, pflegt die Haut mit Arganöl und Aloe Vera und duftet herrlich nach Mango- und Hibiskus. Ein Segen für alle, denen das Eincremen nicht schnell genug geht.

PUREOLOGY Colour Fanatic
Ganze 21 Vorteile soll dieses Leave-in Spray bieten. Ich schätze vor allem die Geschmeidigkeit und Leuchtkraft, die es meinem Haar verleiht. Außerdem wird es geglättet, vor Hitze und Spliss geschützt, ist viel leichter kämmbar und duftet auch noch gut. Falls ihr euch selbst überzeugen wollt, im Hagel-Shop gibt es den Allrounder aktuell mit Geld-zurück-Garantie. ;)

Neue Beauty Favoriten - Sommer 2017

BATISTE Trockenshampoo – Tropical
Die Trockenshampoos von Batiste haben für mich bisher die beste Wirkung. Sie verleihen dem Haar schnell und langanhaltend Frische, Griffigkeit und Volumen ohne es zu verkleben. Allerdings waren mir die Duftrichtungen immer zu intensiv, bis ich kürzlich “Tropical” neu im Regal entdeckte. Der Duft ist exotisch-fruchtig und erinnert mich stark an eine Hubba Bubba LE aus meiner Kindheit – im positiven Sinne. Auf jeden Fall lecker, aber schön dezent. Zusammen mit dem paradiesischen Design meine neue Lieblingssorte.

TANGLE TEEZER Compact Styler – Skinny Dip Palm Tree
Apropos: Tropische Pflanzen und Flamingos zieren passenderweise auch meinen neuen Tangle Teezer (Den alten verwende ich inzwischen für Cyrus’ Fellpflege. ^^). Ich wollte mir schon längst mal einen Compact Styler für unterwegs besorgen, aber ich habe auf ein Design gewartet, dass mein Herz aufgehen lässt. :D Die Borsten sind übrigens pink! Manchmal bin ich eben auch nur ein Mädchen…
 
Welches Beauty Produkt ist euer Favorit diesen Sommer?

kommentare




Kommentar