Neue Beauty Favoriten - Herbst 2017

Ihre kennt es sicher, dieses Glücksgefühl, wenn ihr ein Produkt kauft, ausprobiert und einfach liebt. Es erfüllt vollends eure Erwartungen oder übertrifft sie sogar. Ich verrate euch heute, welche Beauty Produkte dieses Gefühl bei mir in letzter Zeit ausgelöst haben. ;)

Neue Beauty Favoriten - Herbst 2017

ARTDECO Bronzing Magnum Powder – 6 Sunburst
Auf der Suche nach dem besten Bronzer für sehr helle Haut stieß ich auf dieses Schmuckstück. Der wasserabweisende Bronzer ist nicht zu orange, nicht zu dunkel und nicht glitzernd, sondern schön matt. Er lässt sich kinderleicht auftragen und verleiht einen frischen, sonnengeküssten Teint. Einen weiteren Pluspunkt gibt es fürs Design und die Prägung im Ethno-Stil.

MAX FACTOR Pastell Compact Blush – 10 Nude Mauve
Als Lena von Consider Cologne sagte, dass sie nur noch diesen Blush trägt, musste ich ihn mir unbedingt ansehen. Es ist ein außergewöhnlicher, heller Nude-Ton, der sich besonders toll auf blasser Haut macht und einfach immer passt. Er hat eine seidige, leicht schimmernde Textur. Die Pigmentierung ist nicht hoch, aber die Intensität lässt sich bei Bedarf problemlos aufbauen.

Neue Beauty Favoriten - Herbst 2017
Sunburst / Nude Mauve / Pink Pearl / Seduction

REVLON Ultra HD Matte Lipcolor – 630 Seduction
Die Lipcolor hat eine cremige Konsistenz und lässt sich mit dem Flockapplikator präzise auftragen. Sie ist zunächst glänzend und trocknet dann samt-matt. Im Gegensatz zu den meisten Produkten dieser Art verschmilzt sie richtig schön mit den Lippen, klebt nicht, trocknet sie nicht aus und betont keine Fältchen. Zudem hält sie ziemlich lange, kann sogar Getränke und kleine Mahlzeiten überstehen, und trägt sich gleichmäßig ab. Der Nude-Ton eignet sich hervorragend für den Herbst-Alltag.

REVLON Super Lustrous Lipstick – 030 Pink Pearl
Gleiches gilt für diesen Lippenstift, denn trotz der irreführenden Farbbezeichnung handelt es sich um ein transparentes, subtil schimmerndes Nude. Dank der super feuchtigkeitsspendenden Formulierung trägt er sich wie eine Lippenpflege und hat dennoch eine überraschend lange Haltbarkeit.

Neue Beauty Favoriten - Herbst 2017

MAKEUP REVOLUTION New-Trals vs Neutrals Eyeshadow Palette
Nach der immer noch gerne genutzten Iconic Pro 1 ist dies meine zweite Palette von Makeup Revolution. Die Farbzusammenstellung hat mich sofort angesprochen. Besonders für grüne Augen ist sie ideal. Die 8 matten, 5 schimmernden und 3 glitzernden Lidschatten sind zwar im Pfännchen etwas krümelig, aber vernünftig pigmentiert und gut zu verblenden ohne Fallout.

Neue Beauty Favoriten - Herbst 2017

BALEA Creme-Öl Duschpeeling Beeren & Magnolie
Ich bin schon lange Fan der Duschpeelings, sie machen einfach so wunderbar zarte und reine Haut. In dieser LE ist auch noch pflegendes Mandelöl enthalten. Ich war erst skeptisch, ob mir der Duft gefallen würde, aber er ist sehr angenehm und leicht.

WELLA SP Luxe Oil Reconstructive Elixir
Das beste Haaröl, dass ich je hatte – und ich hatte schon viele, zuletzt das beliebete Moroccanoil. Es macht selbst strohiges Haar wieder geschmeidig und glänzend, ohne es zu beschweren oder zu fetten. Zudem bin ich regelrecht süchtig nach dem traumhaften Duft.
 
Welches Beauty Produkt habt ihr diesen Herbst für euch entdeckt?

kommentare




Kommentar