Gesehen: „Lilyhammer“ – Wenn der Winter naht, schaue ich zu gerne diese geniale Serie über einen New Yorker Ex-Mafioso, der im verschneiten Norwegen untertaucht. Skurrile Charaktere, herrlich trockener Humor und ganz viel Schnee.

Gehört: Lou Bega – „Just A Gigolo“. Zufällig entdeckt und nicht mehr aus dem Kopf bekommen. :)

Gegessen: Mutzen vom Weihnachtsmarkt, jedes Jahr ein Muss!

Getrunken: Baileys Latte Macchiatto.

Getragen: Drei Paar dicke Socken übereinander. Was mach‘ ich Frostbeule nur im Winter? ^^

Geschminkt: Mit der gehypten L’Oréal Paradise Extatic Mascara. Bei 30 % Rabatt und einem goldenen Eyeliner gratis konnte ich nicht mehr widerstehen. Gefällt mir echt gut, verleiht schön lange und volle Wimpern.

Geträumt: Von einer monströsen Spinne in meinem Badezimmer, dabei wohnt da doch bloß die kleine Lucinda. :D

Gewundert: Bei wem haben diese Kerle, die mit Bierdose in der Hand auf einen zuwanken und rülpsend nach Kleingeld fragen, bloß Erfolg?

Gesucht: Weihnachtsgeschenke! Irgendwie werde ich immer leicht panisch, wenn’s auf Dezember zugeht und wenn er da ist, habe ich schon fast alles zusammen. Wie ist das bei euch?

Gekauft: Eine Bommelmütze in Puderrosa. Hätte ich nie von mir gedacht, aber man muss sich ja auch mal selbst überraschen. ;)

Gekriegt: Einen Adventskalender von meiner Schwester.

Geärgert: Über diverse Probleme mit Online-Shops und keine oder vollkommen sinnfreie Antworten vom sogenannten Kundenservice. >:(

Gefreut: Über den Trailer zu „Avengers: Infinity War“ – OMG, Gänsehaut und mega Vorfreude!

Gelacht: Über dieses Video, in dem ein Eichhörnchen versucht eine Nuss in einem Berner Sennenhund zu verstecken und natürlich über das alljährliche „Hey Jimmy Kimmel – I Told My Kids I Ate All Their Halloween Candy„. :D

kommentare




Kommentar