Monatsrückblick Januar 2018

Gesehen: Die 4. Staffel „Black Mirror“ und die 2. Staffel „The Good Place“. Beides hervorragende Serien. :)

Gehört: Die Neuen von Justin Timberlake – „Filthy“, „Supplies“ und „Say Something“.

Gegessen: Geburstagstorte und Chocolate Chip Cookie Dough.

Getragen: Eine Sweatjacke von Ragwear, die ich zum Geburtstag bekommen habe.

Geschminkt: Mit zwei neuen Nude-Lippenstiften: Rimmel Lasting Finish by Kate in 03 und L.O.V LIPaffair Color & Care in „Sina’s Nude“.

Geträumt: Ich war Captain auf einem Raumschiff und meine gesamte Crew hatte total einen an der Waffel. ^^

Gewundert: Als eine Frau auf mich zeigte und zu ihrem Mann sagte: „Guck dir das an, Rotkäppchen in Person!“. Ich hatte eine graue Mütze auf…

Gesucht: Eine Kosmetiktasche mit Pinselfächern, nicht zu klein, nicht zu groß, am liebsten in roségold. Gesehen?

Gekauft: Hautpflege von The Ordinary, Cosrx und Benton. Bin gespannt…

Geärgert: Über ’ne fette Erkältung. :(

Gefreut: Ab sofort immer kostenloser Versand bei H&M! Wie cool ist das denn?!

Gelacht: Über die neue Akte X Episode „The Lost Art of Forehead Sweat“. Ich will nicht spoilern, aber wer die lustigen Folgen der Serie mag, wird diese lieben. :D

kommentare




Kommentar