mr_okt17

Gesehen: Die zweite Staffel „Stranger Things“. Die Story ist zwar recht vorhersehbar, aber die Serie ist einfach eine coole Hommage an die Kultfilme der 80er.

Gehört: Den Captain Underpants Theme Song. Kann ihn sogar auswendig mitsingen, macht einfach gute Laune. ^^

Gegessen: Lecker Burger und Süßkartoffel-Pommes bei Peter Pane.

Geschminkt: Mit der wunderschönen New-Trals vs Neutrals Eyeshadow Palette von Makeup Revolution.

Geträumt: Wollte in einem Möbelhaus nur was umtauschen, es endete mal wieder mit einer Zombie Invasion…

Gewundert: Ghost – Das Musical? Mit Alexander Klaws als Sam?! Die sollten lieber Michael Jackson’s Ghosts machen. :P

Gesucht: Einen warmen, kuscheligen Strickcardigan, aber ich finde nur Lappen. :/

Gekriegt: Einen 10 € Gutschein von DM! Solche Aktionen können die ruhig öfter machen.

Geärgert: Über Paketlieferanten die täglich sturmklingeln um Pakete für die gesamte Nachbarschaft dazulassen und ihnen dann nicht mal eine Benachrichtigung in den Briefkasten werfen. -_- Kennt ihr das?

Gefreut: Über den zauberhaften Herbstmarkt im Freilichtmuseum Molfsee bei Sonnenschein. :)

Gelacht: Als der Busfahrer uns auf dem Weg nach Molfsee mitteilte, dass er sich verfahren hat. :D Und über dieses herrliche Video von Hunden in Schuhen.

kommentare




Kommentar