Monatsrückblick Februar 2016

Gesehen: “Smudo/Sido/Palina In The Box”, mega interessant und gut gemacht. “The Walking Dead” geht endlich weiter, wie gewohnt atemberaubend. Das “Akte X” Revival hatte eine geniale dritte Episode, aber das Staffelfinale war doch ziemlich unbefriedigend, vor allem, wenn es tatsächlich keine 11. Staffel geben sollte. Außerem hat mich der Trailer zu “Hardcore” total geflasht. Gamer Feeling! :D

Gehört: Kawehi – “Pop Song”.

Getrunken: Tassimo Suchard Kakao. Viel schokoladiger als das Milka Gesöff.

Geschminkt: Mit dem L’Oréal Color Riche L’Ombre Pure Lidschatten in 106 Breaking Nude, allerdings habe ich ihn als Konturpuder verwendet. Endlich ein passender Ton für mich! Matt, nicht zu dunkel und schön kühl.

Geträumt: Dass jemand meine Zahnbürste benutzt. :O

Gewundert: Dass ich als Zeugin vor Gericht aussagen muss. o_O

Gesucht: Einen neuen Haarschnitt für mich, aber das ist gar nicht so einfach. Mir fehlt eine Webseite, wo man seine Haarlänge, Haarstruktur und alles eingeben kann und dann passende Vorschläge bekommt.

Gekauft: Neue “Pinselbecher”, nachdem der Vorgänger von meinem Wattepad-Spender zerschmettert wurde. Fragt mich nicht, wie das passieren konnte. ^^

Geärgert: Dass ich, nachdem ich 3 Wochen aufgeregt auf meinen Friseurtermin gewartet habe, nochmal über 2 Wochen warten muss, bis es endlich los geht. Naja, so lange es denn gut wird… :)

Gefreut: Dass Anastasia Beverly Hills endlich bei Douglas erhältlich ist!

kommentare

Ich schaue auch gerade Akte X, jedoch die Ausstrahlung auf Prosieben, da sind wir ja noch nicht beim Finale. Manche Folgen finde ich ja echt super, andere wiederum sind so gar nicht meines. Aber gut jetzt schaue ich mir die Staffel auch zu Ende. Von den Quoten her lief das ja in Amerika sehr erfolgreich, somit dürfte eine weitere Staffel da sicher sein. Zumindest die Produzenten sind für eine weitere Staffel an Bord, die Schauspieler dann wohl auch und bei so guten Quoten kommt eigentlich auch die Verlängerung. Denke mal ein etwas offenes Finale war somit auch beabsichtigt.

Auf die neue Staffel von The Walking Dead bin ich auch schon gespannt, aber da ich kein Sky habe warte ich da auch auf die Free Tv Ausstrahlung, die ja immer erst an Halloween ist.

Ich will ja nicht zu viel verraten, aber “etwas offen” ist noch untertrieben. :D




Kommentar