Tiermotive liegen in der Modewelt aktuell wieder voll im Trend. Mir haben es natürlich besonders die Hunde angetan, und deshalb zeige ich euch nun ein paar tierische Outfits im „Doggy Look“. ;)

Lookbook: Dog Days
Tank Top: Only, Rock: Asos, Hut: Review, Kette: Ebay, Schuhe: Jenny by Ara

Lookbook: Dog Days
Tasche: Ebay, Kleid: H&M, Haarreif: Mango, Kette: Amber Beauty, Ring: Bijou Brigitte, Schuhe: Gabor

Lookbook: Dog Days
T-Shirt: Ebay, Hose: H&M, Mütze: Ebay, Armbänder: Bijou Brigitte, Schuhe: Reebok

Lookbook: Dog Days
T-Shirt: Chillytime, Weste: New Yorker, Shorts: H&M, Schuhe: Jumex

Mein Hündchen ist natürlich mein liebstes Accessoire! :D Neeein, keine Sorge, Cyrus kommt für gewöhnlich nur auf den Arm, wenn es sein muss. Aber wenn schon Pelz tragen, dann lieber so, oder? ;)
 
Gefallen euch die Outfits? Was für Tiere zieren eure Kleidungsstücke und Accessoires? Oder findet ihr diesen Trend vielleicht albern?

kommentare

Wow – welch ein tolles Shooting!<3 Du bist definitiv sehr fotogen :-)

Naja, wenn man genug Fotos schießt, kommt irgendwann was Brauchbares rum. ^^ Aber danke für das Kompliment! <3

Da ist der Trend ganz an mir vorbei gerauscht :D Also Cyrus ist schon ein schönes Accessoire, besser als totes Fell!

Am schönsten finde ich das dritte Outfit, wobei mir die Tasche vom zweiten auch ziemlich anlächelt :D

Liebst,
Mira




Kommentar