Beauty Favoriten 2015

Ein frohes neues Jahr allerseits! Ich hoffe ihr seid alle gesund und munter im Anno 2016 gelandet. Traditionell gibt es heute meine Beauty Favoriten 2015. Erfreulicherweise war die Auswahl diesmal recht groß, aber ich habe mich auf die 12 besten Produktentdeckungen aus den Bereichen dekorative Kosmetik, Haut- und Haarpflege beschränkt. ;)

Beauty Favoriten 2015

GARNIER Mizellen Reinigungswasser
Eines der Hype-Produkte des Jahres – zu Recht. Super Reinigungsleistung, kein Spannen der Haut, kein Brennen in den Augen und wenn ich mal vergesse meine Kontaktlinsen vorher herauszunehmen, macht das überhaupt nichts.

EUCERIN Sun Fluid
In diesem Jahr habe ich angefangen täglich Sonnenschutz zu verwenden. Das Sun Fluid ist mein absoluter Liebling, da die leichte Textur augenblicklich einzieht und die Haut perfekt mattiert.

CATRICE Liquid Camouflage High Coverage Concealer – 010 Porcellain
Dieser Concealer hat im Sommer den Maybelline Fit Me Concealer vom Thron gestoßen. Ich mag die etwas cremigere Konsistenz und die höhere Deckkraft. Zudem ist er schön hell und setzt sich nicht ab.

MAYBELLINE Lash Sensational Mascara
Für mich definitiv die beste Drogerie Mascara 2015, da keine andere die Wimpern so gut trennt und verlängert und sie dabei noch weich und flexibel bleiben lässt.

Beauty Favoriten 2015

MAYBELLINE The Nudes Palette
2015 habe ich viel öfter als zuvor Lidschatten getragen, was nicht zuletzt dieser Palette zu verdanken ist. Die 12 gut pigmentierten Nudetöne – 5 matte und 7 schimmernde – lassen sich einfach wunderbar miteinander kombinieren.

ESSENCE Make Me Brow Eyebrow Gel Mascara – 01 Blondy Brows
Immer, wenn ich keine Zeit oder Lust habe meine Augenbrauen aufzufüllen, kommt dieses getönte Augenbrauengel zum Einsatz. Mit dem winzigen Bürstchen lässt es sich präzise auftragen. Außerdem enthält es kleine Fasern, die die Augenbrauen zusätzlich verdichten.

NYX Tame & Frame Tinted Brow Pomade – 01 Blonde
Wenn’s ein bisschen mehr sein darf, kommt dieses angebliche Dupe zur Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade auf meine Brauen. Es bringt sie gut in Form, ist wisch- und wasserfest und hält den ganzen Tag.

ESTÉE LAUDER Pure Color Crystal Lipstick – 01 Crystal Baby
Dieser Lippenstift ist ein Must-Have für alle Fans von Peachy-Nude. Er ist angenehm cremig, pflegend, passt zu jeder Jahreszeit und macht einfach wunderschöne Lippen.

Beauty Favoriten 2015

BALEA Magic Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1
Dank Mikro-Pigmenten passt sich diese Gesichtscreme beim Verreiben farblich dem Hautton an. Ideal, wenn man den Teint frischer und ebenmäßiger aussehen lassen möchte, ohne gleich Foundation draufzuklatschen und das erste (mir bekannte) Produkt dieser Art, dass auch für sehr helle Haut geeignet ist.

REAL TECHNIQUES Blush Brush & Setting Brush
Die begehrten Pinsel sind einfach super zum Auftragen und Verblenden von Blush bzw. Concealer und Puder. Wahrscheinlich kommen 2016 noch ein paar weitere dazu. Inzwischen sind sie sogar bei DM erhältlich.

L’ORÉAL PROFESSIONNEL Série Expert Absolut Repair Lipidium
Nach ewiger Suche habe ich endlich eine Haarpflege gefunden, die sowohl einen schnell nachfettenden Ansatz als auch trockene Spitzen in den Griff bekommt. Da ich gleich ein gutes Gefühl hatte, kaufte ich mir direkt die 1500 ml Shampooflasche, dazu die Instant Reconstructing Masque und das Sealing Repair Serum. Mein Haar sieht viel länger frisch aus und fühlt sich schön weich an.

GHD Air Professional Hairdryer
Seit ich ihn habe, bin ich nicht mehr so föhnfaul wie früher. Das Haar wird schneller trocken als mit einem herkömmlichen Haartrockner, die Ionen-Technologie verhindert Frizz und statisches Aufladen und das stilvoll designte Gehäuse wird überhaupt nicht heiß.
 
Und was ist euer liebstes Beauty Produkt aus dem Jahr 2015?

kommentare

Die MAYBELLINE The Nudes Palette schaut gut aus. Kennst du auch die von W7?

Die von W7 habe ich bisher noch nicht, aber sie hat mich schon öfter angelacht. Vor allem, weil der Preis für das “Original”, die Urban Decay Naked Palette, ganz schön happig ist. Mal sehen… ;)

Der GHD Haartrockner sieht echt super schön aus!
Das Mizellenwasser habe ich auch und find’s super! :)
Frohes neues Jahr!

Liebste Grüße,
Tanachi




Kommentar