Dank Flaconi hatte ich die Gelegenheit ein außergewöhnliches Pflegeprodukt zu testen: Das Annemarie Börlind Beauty Pearls Anti-Pollution & Moisture Serum in Form von schimmernden Perlen.

Annemarie Börlind Beauty Pearls Anti-Pollution & Moisture Serum

Das Herstellerversprechen

„Das Beauty Pearls Anti-Pollution & Moisture Serum schützt feuchtigkeitsarme Haut vor negativen Umwelteinflüssen und freien Radikalen. Biotechnologische Polysaccharide bilden einen natürlichen Schutzschild auf Ihrer Haut, während innovative Wirkstoffkomplexe aus botanischem Kaviar (Makroalge), Chinesischem Zitterpilz und frischen Papyruszellen ihre feuchtigkeitsspendende und antioxidative Wirkung entfalten. Trockene Hautstellen werden regeneriert, die Haut wird vor frühzeitiger Hautalterung bewahrt und behält ihre natürliche Leuchtkraft. Die feine Perlenstruktur ist beim Auftragen auf die Haut noch sichtbar und verschmilzt beim Einmassieren mit der Haut.“

Die Verpackung

In einer großen Pappröhre mit zartem Perlenmuster thront der schlanke, transparente Glasflakon mit einem Pumpspender in silber und weiß und einer transparenten, leicht gewölbten Kunststoffkappe. Insgesamt eine hochwertige Aufmachung und besonders durch die sichtbaren Perlen ein edler Blickfang fürs Badezimmer.

Annemarie Börlind Beauty Pearls Anti-Pollution & Moisture Serum

Die Anwendung

Das Beauty Pearls Anti-Pollution & Moisture Serum soll morgens vor der Tagespflege auf die gereinigte Gesichtshaut aufgetragen und einmassiert werden. Ein Pumpstoß pro Anwendung reicht dafür schon aus. Das Serum lässt sich gut und gleichmäßig verteilen, ist dabei angenehm kühl und belebend und zieht sofort ein. Der Duft ist frisch und unaufdringlich.

Das Ergebnis

Die Haut wird spürbar mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich schon ab der ersten Anwendung den ganzen Tag so geschmeidig an, dass ich mir dauernd über die Wangen streiche. Zudem hinterlässt das Serum feine Glitzerpartikel, die die Haut zum Strahlen bringen.

Annemarie Börlind Beauty Pearls Anti-Pollution & Moisture Serum

Mein Fazit

Ich freue mich jeden Morgen auf dieses Serum. Es ist nicht nur wunderschön anzuschauen, es verleiht auch ein tolles Hautgefühl und lässt den Teint frischer aussehen. Und das ganz ohne Silikone, Parabene, Paraffine, Tierextrakte oder synthetische Farbstoffe. Daumen hoch!
 
Das Annemarie Börlind Beauty Pearls Anti-Pollution & Moisture Serum mit 50 ml Inhalt bekommt ihr z.B. bei Flaconi für 48,90 €. Außerdem gibt es noch die Varianten Anti-Pollution & Sensitive sowie Anti-Pollution & Regeneration.

kommentare

Oh das klingt sehr spannend! Und endlich mal was ohne Silikone, die stören mich bei so etwas meistens. Aber der Preis ist zum Probieren schon ziemlich happig.




Kommentar