About

Hallo, ich bin Netti!

Ich wuchs zusammen mit drei älteren Geschwistern in der schleswig-holsteinischen Landeshauptstadt Kiel auf.

Schon in meiner Schulzeit hegte ich eine Leidenschaft für Grafikprogramme, Bildbearbeitung, Webdesign, Programmierung. Nach dem Abitur entschied ich mein Hobby zum Beruf zu machen. Ich ging für drei Jahre nach Hamburg, um eine Ausbildung zur Mediengestalterin für Digital- und Printmedien zu absolvieren. Anschließend zog es mich zurück in die Heimat.

Man schimpft mich Serienjunkie, Filmfreak, Computernerd. Ich spiele hobbymäßig Cajon, gehe liebend gerne Shoppen und habe einen kleinen Fimmel für Mode und Kosmetik entwickelt. Seit November 2013 bin ich außerdem stolzes Frauchen eines hinreißenden Bolonka-Rüden namens Cyrus.

Ich blogge über…

…alles, was mich beschäftigt. Neben Neuigkeiten aus meinem Leben serviere ich Berichte und Reviews rund um Beauty, Fashion, Lifestyle und mehr. Dabei geht es mir nicht um den Profit, ich möchte einfach nur ins Internet. ;)